Scherzartikel mit ganz viel Herz, Sinn und Verstand

Die kleine Sekunde - der etwas andere Spaßvogel

Nein, ich bin keine Ente und auch kein hässlicher Vogel. Ich bin einfach nur eine kleine Sekunde, nicht mehr und nicht weniger - ein Scherzartikel, der nichts anderes kann, als Menschen zum Lachen zu bringen. Aber ist das nicht schon eine ganze Menge?




Naja, ich kann schon noch etwas mehr: nämlich Mut machen, einen Impuls geben und Zeit schenken. 


Denn: "Ich bin Deine Zeit, die Du Dir nehmen solltest, damit das Leben nicht an Dir vorbeirast." Und ich bin ein ganz prima Geschenk, wenn Du jemandem eine Freude machen willst - mit etwas nicht Alltäglichem. Und es gibt mich in ganz unterschiedlichen Geschenkverpackungen - mit Buch, Accessoire oder einfach nur auf Holzwolle. Und natürlich eigne ich mich auch als Geldgeschenk. Steck mir einfach ein Scheinchen unter die Baumelarme oder -beine. Geschenkbox zu, und dann kannst Du mich verschenken. Ich sage Dir: Es wird ein tolles Moment, wenn ich ausgepackt werde...


>>>Jetzt shoppen



Dann bin ich der Star auf jeder Party! 


Glaubst Du nicht? Dann nimm mich doch einfach mal mit. Denn ich bin nicht nur ein Plüschtier, ich bin auch ein kleiner Schelm, und um zu verstehen, was es mit mir auf sich hat, liegt eine Gebrauchsanleitung bei. Nur mit ihr weiß jeder, wozu ich gut bin.




Und wenn Du noch etwas mehr über mich erfahren willst, dann gibt es das Buch: "Sekunde mal, ich schenke Dir Zeit". Da kannst Du sogar eine Widmung reinschreiben. Soviel sei verraten: Es ist lustig und zugleich ernst - und es berührt. So wie ich auch.



Wer mich etwas genauer kennt, weiß, dass ich nicht nur ein Spaßvogel bin, der immer und überall gute Laune verbreitet. Ich habe es auch faustdick hinter den Ohren, denn ich weiß, dass das Leben nicht nur aus Jux und Dollerei besteht. Es gibt auch Zeiten, die einem viel abverlangen und solche, an die man mit Wehmut zurück denkt.

 

Ja, so eine kleine Sekunde Zeit kann im Leben so vieles verändern.

 

Aber genau deshalb soll man die Feste feiern, wie sie im Kalender stehen. Und ich bin gern dabei:-) Bitteschön, nimm mich einfach mit hin, ich stecke jeden an mit meiner positiven Energie. Und ich animiere dazu, das Leben jeden Tag, jede Stunde und auch jede Sekunde zu genießen.


>>>Specials


 

Nicht vergessen: Es ist Zeit - und ich bin quasi Dein Impuls



...und Dein gutes Gewissen, damit Du immer das tust, was sich für Dich richtig und perfekt anfühlt. Geh Deinen Weg, ich begleite Dich - und jeden, der in seinem Leben die Weichen neu stellen will. 

Auf Lebensfreude, Spaß und gute Laune... Der Rest kommt dann von allein. In diesem Sinne, alles Liebe von Deiner kleinen Sekunde


#freudeschenken

#mutmacher

#impulsgeben

#gutelaunebringer

#scherzartikel

#spaßgeschenk

#glücksbringer

 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram